Art Clay Kurs “Abdruck- und Pinseltechnik”

Am Samstag wurde wieder lange in unserem Verkaufsraum “Die Glasperle” gearbeitet – wir haben arbeiten lassen :-).

Fünf Frauen wollten wissen, was man mit Art Clay machen kann, wenn man Abdrücke nimmt oder Objekte mit dem Material und einem Pinsel bestreicht. Entstanden sind wieder schöne Objekte

Wir hatten einen sehr kreativen Nachmittag und es sind wieder sehr unterschiedliche und schöne Objekte entstanden:

Anhänger_Abdruck von einem Schneckenhaus

Anhänger_abgedrücktes Salbeiblatt beidseitig

Anhänger_Donut gepinselt und gespritzt

Perle_gespritztes Herz

Anhänger_Abdruck von einem Stein
Wir hatten viel Spaß miteinander und alle sind mit einem Strahlen nach Hause gegangen. So soll es sein!

Der nächste Kurs wird im Januar oder Februar 2014 stattfinden. Sobald der Termin feststeht, wird dies hier zu lesen sein.